njo.
 



njo.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Jedem Ende ist ein Anfang gegeben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    k-fee

    - mehr Freunde


Links
   Radio Q
   Sons of Dionysos
   la petite fée de pudding
   kleine Videos für die große Sehnsucht zwischendurch


http://myblog.de/damoltin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weil die Zeit sich so beeilt

Ich mag mal wieder Tomte live sehen. Nicht im Zelt. Nicht auf einem Festival. Nicht nur ein halbes Konzert lang. Lang und laut.

Eigentlich wollte ich ganz anders anfangen, aber im Hintergrund läuft gerade Tomte. Die früher mal Warpigs hießen. Ob sie mittlerweile auf dem Wacken auftreten würden wenn die ominösen Großeltern sich nicht einen anderen Namen gewünscht hätten?

Tomte - das passt jedenfalls. Schade dass wir die nicht zum 10jährigen bekommen haben.

Das aber nur am Rande.
Wirklich wichtig sind andere Dinge. Aber wer schreibt schon noch über das wirklich wichtige?


Hm das wäre eigentlich ein gutes Ende für den Eintrag.









Aber irgendwie auch sinnfrei.

Wobei ich mich jetzt auch so verzettelt habe, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich überhaupt schreiben wollte.

Ich könnte noch kurz meckern dass die große Abschiedswelle anrollt. Und ich könnte mich ärgern dass ich die mir wichtigste Abschiedsfete wegen der ouzo-Fete verpasst habe. Aber die ouzo-Fete hatte auch durchaus ihre guten Seiten.




"CUT!", rief der Regisseur: "Wir beenden das ganze jetzt hier und machen morgen weiter." Stille am Set. Der Hauptdarsteller setzte leise einen Fuß vor den anderen, ging langsam auf den Mann zu, der so eben mit seinem Megaphon die Szene so jäh unterbrochen hatte. Die Zigarette hing noch immer lässig in seinem Mundwinkel. Er zog sich die Mütze tief ins Gesicht. Nahm den Stuhl, auf dem in großen Buchstaben sein Name stand. Klappte ihn zusammen - und sagte leise, fast flüsternd: "Gut, dann bis Morgen."

"Der Unterschied zwischen Freundschaft und Leben: Das Leben läßt dich eines Tages im Stich, Freundschaft nie."
Adil Bodur
29.8.09 01:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung