njo.
 



njo.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Jedem Ende ist ein Anfang gegeben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    k-fee

    - mehr Freunde


Links
   Radio Q
   Sons of Dionysos
   la petite fée de pudding
   kleine Videos für die große Sehnsucht zwischendurch


http://myblog.de/damoltin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tim K. - Auffällig unauffällig.

Ich spiele gerne Tischtennis. Eigentlich selten allein, so schnell bin ich nicht. Tischtennis ist ein Spiel für mindestens zwei Spieler, soweit ich weiss. Dennoch bin ich ein Einzelgänger, sagen die Medien.

Ich zocke leidenschaftlich PC-Spiele. Am liebsten Killerspiele wie CounterStrike oder früher Pacman. Hätte Civilisation IV eine bessere Grafik - ich würde ich ganze Zivilisationen auslöschen.

Ich habe schlechte Noten, meine Mitschüler ärgern mich. Also schaffe ich sie aus dem Weg. Dann lacht niemand mehr. Problembewältigung mal anders. Wie mir geht es sicher sonst keinem Schüler.

Ich bin auffällig. Auffällig unauffällig. Das sagt man jetzt. Warum bin ich dann davor niemanden aufgefallen? Jetzt ist es zu spät. Im Nachhinein lässt sich so einiges sagen.

Ich möchte Aufmerksamkeit. Die Medien widmen mir jede Menge davon, wenn ich ihnen was bieten kann. Also liefere ich ihnen etwas, wodurch ich unsterblich werde. Durch den Tod anderer - und meinen eigenen. Wenigstens ein Brennpunkt und zwanzig Kommentare sind mir sicher.

Rund 30 Millionen Waffen sollen in Deutschland in Umlauf sein. Allein mein Vater hatte einen ganzen Schrank voll. Mir reichte eine. Danke Papi.
12.3.09 13:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung