njo.
 



njo.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Jedem Ende ist ein Anfang gegeben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    k-fee

    - mehr Freunde


Links
   Radio Q
   Sons of Dionysos
   la petite fée de pudding
   kleine Videos für die große Sehnsucht zwischendurch


http://myblog.de/damoltin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ohne Leeze macht Münster keinen Sinn

Bismarck lief gut. Schön.
Bayern hat verloren und wurde dabei betrogen. Toll.
Der Abend war lang - und um vier Uhr Morgens mein Fahrrad weg. Weder schön, noch toll.

Da stellt man sein Fahrrad abgeschlossen dort ab, wo man es vorher schon 1000x abgestellt hat - und dann wird es einfach geklaut. So ein Mist. Nicht nur weil ich um 4 noch durchs eisigkalte Münster nach Hause laufen durfte. Nein. Das war nicht so tragisch, ne Gruppe die ich überholt habe, hat mir sogar Snacks angeboten.
Sondern weil das Leben in Münster einfach keinen Sinn macht.
Wie soll ich den zu Terminen von AM oder MZ kommen? Zu Fuß? Per Bus? Mies. Mies. Mies.

Meine Hoffnung, das Rad tagsüber in Büschen zu finden, wurde nicht erfüllt. Richtig sicher war ich mir, mein Rad gefunden zu haben, als ich eins auf dem vereisten Aasee liegen sah. Leider auch trügerisch.

Wenn ihr das hier lest, ihr Fahrrad-Diebe: Ich brauch das verdammte Rad!
31.1.09 13:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung